Sonntag, 11. November 2007

Bin auch fertig

Seit einer Woche schon ist mein Tuch fertig. Es muss nur noch ein Bad nehmen und gespannt werden. Trotzdem habe ich es schon mal angehabt - als bei meiner Mutter die Fenster ausgetauscht wurden und wir einige Stunden im Kalten saßen. Ganze 241 Gramm wiegt es und ist ungespannt 134 cm breit. Leider mag meine Kamera die Farbe nicht, und ich musste ins Bad ziehen, um ein farbgetreues Foto hinzubekommen.



Es hat viel Spaß gemacht, das Tuch zu stricken. Vielen Dank Heike, dass du den Knitalong ins Leben gerufen und dieses Blog für uns Mitstricker geöffnet hast :-)

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Dein Tuch ist wunderschoen in rot! Freu mich schon auf ein gespanntes Foto! :o)

Heike hat gesagt…

Hab´ ich doch gerne gemacht!! Danke für das schöne Bild. Dein tuch sieht suuper aus und in rot wärmt es irgendwie noch mehr!

Viele Grüße von Heike

Anonym hat gesagt…

deine tücher sehen sehr sehr schön aus! kalte zimmer ohne Fenster hatten wir auch im letzten Jahr...das wird wirklich kalt!! gruß wiebke

www.myblog.de/ versponnen

Anonym hat gesagt…

Howdy I am so excited I found your blog page, I
really found you by error, while I was searching on Bing for something else, Nonetheless I am here now and would just like to say cheers for a remarkable post
and a all round interesting blog (I also love the theme/design), I don't have time to
go through it all at the moment but I have book-marked
it and also added your RSS feeds, so when I have time I will be back to read more
(http://freewinrarpasswordremover.com), Please do keep up the superb job.