Sonntag, 13. Januar 2008

Tolle Bilder

Heute habe ich eine mail von Lotte Wackerhagen bekommen. Das ist die Designerin dieses Flechtmustertuches.
Sie hat schon wieder 2 Tücher fertig und sie hat mir dieses Foto geschickt:

Photobucket

Toll oder!? Das Hellgraue wirkt, finde ich, richtig edel. Sie schreibt dazu:
Das roteTuch ist aus Seide/Merinowolle, dicke einfädige Wolle gemacht. 175 gr ist das Gewicht vom Tuch, neue Wolle aus Karen Noe. Der Preis für dieseWolle ist ungefähr 35 Euro.

Es ist ja nicht mehr soviel los hier. Wie ist denn so der Stand der Dinge bei Euch? Gibt es fertige Werke und Ihr habt sie noch nicht gezeigt?? Dann mal her mit den Fotos...

Oder klappt etwas nicht? Braucht jemand Hilfe oder habt ihr aufgegeben und einfach keinen Bock mehr?

Ich würde mich freuen, wenn Ihr einfach mal kurz schreibt, wie es Euch ergangen ist. Ich bin eben neugierig...

Kommentare:

Steffinchen hat gesagt…

Wow, schon wieder so tolle Tücher! Frau Wackerhagen ist aber sehr fleißig! Ich hänge immer noch bei den Fransen... Zeit zu stricken habe ich aber auch nicht wirklich im Moment. Bin aber ganz gelassen dabei, denn vor dem Sommer werde ich es sowieso nicht tragen, denn die Wolle, die ich verwende ist ziemlich dick - zumindest zu dick, als dass ich das Tuch jetzt im Winter als Schal tragen könnte. Ab März werde ich wieder mehr Zeit zum stricken haben.
Liebe Grüße
Stefanie

Monika hat gesagt…

War schon lange nicht mehr hier nachschauen. Bin froh, dass ich vorbeigekommen bin. Die Tuecher von Lotte sehen toll aus. Ist schon ein zeitlos schoenes Tuch, was sie da designed hat.

Gesche Johanna hat gesagt…

Hallo Heike,

hmm, mir ist irgendwie die Zeit davon gelaufen: Weihnachten und meine Abschlussprüfung waren wichtiger. Das Projekt steht aber noch auf meiner Liste. Nur werde ich es noch etwas nach hinten schieben. Streng nehmen sollte ich meinen Vorsatz, dass ich zuerst etwas Großes fertig mache, bevor ich etwas Großes anfange. Und dazwischen wollen auch kleinere Sachen fertig werden. ;)
Also, ran an die Strickjacken.

Lieben Gruß an dich/euch
Gesche Johanna