Freitag, 9. November 2007

Seit einiger Zeit



habe ich das Flechtmustertuch fertig. Es hat mir richtig spass gemacht,dieses Tuch zu stricken.Fast hätte ich es vergessen vor zu stellen.Ich hatte diese Wolle schon länger,ein Rest von einer Jacke ,die ich vor Jahren mal strickte. Es war eineSchaffhauserwolle mit Seidenanteil. Das Tuch ist schon sehr in gebrauch, es gibt wunderbar warm.Eine Enkelin hat schon einen Wunsch geäussert,ein solches Tuch zu bekommen.

Es ist Winter, es schneit und stürmt schon den ganzen Tag,gerade herrlich in der warmen Stube zu stricken. Vreni

7 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Eine schoene Farbe hast du gewaehlt, und dein Tuch ist sehr schoen geworden! Kein Wunder das es bewundert wird, und Nachfrage hervorlockt! ;o)

Angelika hat gesagt…

Das Flechtteil in dem Schal ist es, was Leute zweimal hingucken laesst.

Heike hat gesagt…

Wow - so in hellblau sieht das Tuch richtig edel aus! Klasse!

Viele Grüße von Heike

yanmaneee hat gesagt…

fitflops sale clearance
adidas nmd
jordan shoes
stephen curry shoes
yeezy boost 350
air jordan
vapormax
off white nike
louboutin shoes
converse outlet store

smuta hat gesagt…

read review replica bags from china internet dolabuy fake read more dolabuy replicas

mctunea hat gesagt…

b5y08t0r02 e3i46k2e06 i7r60e2n43 t5g30u8u53 g1y79g3m17 z8q98f4g05

Anonym hat gesagt…

شركة جلي بلاط
جلي رخام