Freitag, 9. November 2007

Seit einiger Zeit



habe ich das Flechtmustertuch fertig. Es hat mir richtig spass gemacht,dieses Tuch zu stricken.Fast hätte ich es vergessen vor zu stellen.Ich hatte diese Wolle schon länger,ein Rest von einer Jacke ,die ich vor Jahren mal strickte. Es war eineSchaffhauserwolle mit Seidenanteil. Das Tuch ist schon sehr in gebrauch, es gibt wunderbar warm.Eine Enkelin hat schon einen Wunsch geäussert,ein solches Tuch zu bekommen.

Es ist Winter, es schneit und stürmt schon den ganzen Tag,gerade herrlich in der warmen Stube zu stricken. Vreni

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Eine schoene Farbe hast du gewaehlt, und dein Tuch ist sehr schoen geworden! Kein Wunder das es bewundert wird, und Nachfrage hervorlockt! ;o)

Angelika hat gesagt…

Das Flechtteil in dem Schal ist es, was Leute zweimal hingucken laesst.

Heike hat gesagt…

Wow - so in hellblau sieht das Tuch richtig edel aus! Klasse!

Viele Grüße von Heike