Sonntag, 26. August 2007

Auf geht's ...

Nach einem halben Jahr Strickpause (unfassbar!) hat mich der Virus wieder erwischt. Und als ich dieses wunderschöne Tuch mit der Flecht-Herausforderung sah, war es um mich geschehen.

Ich freu mich so, hier zu sein. Die Wolle kommt hoffentlich noch diese Woche und dann geht's los mit einer Maschenprobe. Darf man doch? Oder ist das zu früh?

Grüßle in die Runde
Sveva

PS: Mein Blog ist zzt. verwaist, Ende September werde ich wieder loslegen. Bin gerade dabei, einiges am Layout zu ändern, WordPress upzudaten (drückt mir die Daumen!) usw.

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Hallo Sveva,

.......*grins* - ja, darf man! Man darf hier eigentlich alles!!
Im Ernst: Das fände ich richtig gut. In der Anleitung ist nämlich keine MaPro angegeben und vielleichten könnten wie anhand Deiner Original-MaPro preiswertere Alternativen suchen.

Viele Grüsse von Heike

Sveva hat gesagt…

Oha! KEINE Mapro? Ich guck mal ...

... doch, doch, hab sie gefunden, ganz unten auf der linken Spalte:
21 M. und 45 R gerippt = 10 x 10.

Na dann :)

Gutenachtgrüße
Sveva

Sanne hat gesagt…

Hi, ich hab neulich ein Wordpress-Update gemacht. Lief eigentlich wie am Schnürchen - bloß werden jetzt die Umlaute "schräg" angezeigt...

Ich drück Dir die Daumen!

Sveva hat gesagt…

Hallo Sanne,
Daumendrücken hat genützt, alles ist ok, uff!

Wegen der Umlaute: Probier mal das Plugin "o42-clean-umlauts" zu aktivieren. (http://otaku42.de/2005/06/30/
plugin-o42-clean-umlauts/)