Freitag, 24. August 2007

Ich bin auch dabei *freu*

Hach - und auch gleich noch etwas neues gelernt ....
Mein eigenes Blog ist ja bei einem anderen Anbieter zu Hause - aber man ist doch nie zu alt, um noch etwas neues zu lernen!

Mit viel Freude habe ich gelesen, dass Heike diesen Knitalong ausgeschrieben hat und mich auch gleich dazu angemeldet!

Die Flechtborte hat es mir auch angetan ... und mich auch gleich erschreckt!
Aber ich denke mir, gemeinsam werden wir das schaffen!
Gerne würde ich Wolle aus meinem (nicht wirklich kleinen *schäm*) Vorrat für das Tuch benutzen. Darum werde ich mich nächste Woche mal durch meine Schätzchen wühlen und schauen, ob etwas passendes dabei ist.

Ich freue mich auf ein hilfreiches Miteinander!

Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse - ZiZi

Keine Kommentare: