Dienstag, 28. August 2007

Ein Entschluss ist gefasst ...

... und ich werde Koigu 100% Merino Wolle, fuer das Tuch verwenden. Ich habe einen Sack voll Koigu gehortet, und wartete darauf, das mir das richtige Projekt ueber den Weg laeuft. Ich glaube diese Wolle hat als Sockenwolle angefangen, aber nachdem ich ein Paar damit gestrickt habe, und feststellen musste, dass es den Strapazen nicht standhalten kann, werde ich meinen Vorrat fuer Projekte verwenden, die weniger Reibung aushalten muessen.
Da dieses Tuch sehr einfach ist, glaube ich, dass es mit dieser multi color Wolle funktionieren koennte. Auch ich haette gerne die originale Wolle und Farbe gehabt, aber es geht halt nicht immer wie man will.
Freue mich schon auf den Startschuss! ;o) Habt ihr euch schon entschieden?

Keine Kommentare: