Dienstag, 28. August 2007

Woll-Auswahl

Es ist zwar noch etwas Zeit bis zum Start-Termin, aber ich habe jetzt schonmal meine Bestände nach geeigneter Wolle durchwühlt.
Okay, ich gebe es zu: Ich hätte schon gerne das Originalmaterial.....aber ich denke, ich werde mir das mal verkneifen.
Bei der Lauflänge von 230m/50g ist mir spontan Sockenwolle eingefallen. Die hätte ich am Lager - klar, immer.
Gut gefallen würde mir auch die MELODY, die ich von Diana gekauft habe. Da das Tuch ja einen grossen, ungemusterten Teil hat, wäre ein Farbverlaufsgarn vielleicht nicht schlecht.
Und zum Schluss kam noch die ISLAND vom Wollatelier Schlawin in die engere Wahl. Ich hatte mir 200g in schwarz bestellt und wollte eigentlich ein anderes Tuch daraus stricken. Die Island könnte aber etwas zu dünn sein.

Ich freue mich sehr darüber, dass sich schon so viele hier angemeldet haben und bin schon ganz gespannt was wir so produzieren!!
Mit der Flechtkante befassen wir uns, wenn es soweit ist. Ich bin sicher, dass wir die hinkriegen - schliesslich sind wir Profis!

Viele Grüsse von Heike

Keine Kommentare: