Dienstag, 16. Oktober 2007

Dann will ich mal .....

..... vermelden, daß ich fertig bin. Letztendlich habe ich zwei Reihen weggelassen weil mein Garn sonst nicht gereicht hätte. 2 Knäul dunkellila sind genau verbraucht. Ich habe einen 50cm langen Faden über. Den Flechtteil habe ich außerdem in einer anderen Farbe gestrickt. Das gefällt mir recht gut. Hier sind nochmal 2 Fotos. Hat mir sehr viel Spaß gemacht, mal in einem Knitalong zu stricken. Ich gucke auf jeden Fall nochmal vorbei, um zu sehen wie die anderen Tücher aussehen. Allen, die noch dabei sind, weiterhin Freude.


Kommentare:

Stefanie hat gesagt…

Hallo Karina,

sieht toll aus dein Tuch. Das andersfarbige Flechtmuster sticht richtig schön raus und Farben passen super zusammen. Ich hatte auch mit dem Gedanken geliebäugelt das Flechtmuster in einer anderen Farbe zu stricken, aber es gibt keine passende uni-Farbe von der Wolle und aus dem Internet irgendwelche Experimente wollte ich auch nicht. Die ersten Fransen hab ich schon gestrickt und auch schon wieder aufgezogen, muss mal in Ruhe nächste Woche die Sache angehen.
Liebe Grüße
Stefanie

Karina neuehobbytheke hat gesagt…

Einmal Fransen ribbeln mußte bei mir auch sein. Sie waren zu kurz, deshalb habe ich sie um 2 Maschen verlängert.
Grüße Karina

Monika hat gesagt…

Hi Karina, dein Tuch ist sehr schoen geworden! Das du fuer den geflochtenen Teil eine andere Farbe genommen hast, gefaellt mir auch. Sieht sehr gut aus. Falls ich das Tuch jemals wieder stricke, mache ich das wahrscheinlich auch so. ;o)

Karin hat gesagt…

Hallo Karina,

Dein Tuch ist einfach wunderbar. Die Farben passen toll zueinander und die zweite Farbe in den Fransen ist toll. Einen echten Hingucker hast Du da gezaubert.

Und es sind absolut MEINE Farben. Ich könnte Dir das Tuch so klauen. ;)

Liebe Grüße
Karin