Mittwoch, 3. Oktober 2007

Zwangspause

sodele, nu isses passiert. Wolle Ende. Jetzt muss ich warten, bis der Wolle Rödel anruft und mir sagt, ob er die Wolle noch bekommen hat. Ausserdem habe ich noch Probleme mit den Fransen: bei mir ringeln die sich gar nicht so schön wie bei Euch, sondern stehen so komisch in alle Richtungen ab... sehr seltsam. Weiss jemand, woran das liegen könnte?

Ich hatte ja auch total vergessen, mich hier vorzustellen. Sorry, mein erster Knitalong... also, ich bin 35, verheiratet, habe einen kleinen Sohn mit knapp 2 Jahren und lebe mit Familie und noch 2 Katzen im Südschwarzwald. Dem Stricken bin ich schon seit Jahren verfallen und ich probiere da immer wieder gerne was Neues aus.

Euch allen dann noch einen schönen Feiertag.
LG Iris

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Hallo Iris,

wenn du magst, kann ich bei unserem Rödel noch mal gucken. Ich müsste nur wissen, mit welchem Garn und welcher Farbnummer du strickst.

LG
Sonja

iris hat gesagt…

Hallo Sonja,

das ist superlieb, vielen Dank! Heute kam ein Anruf vom Rödel, dass noch 2 Knäuel für mich angekommen sind. Ich hoffe, das es reichen wird, bin aber skeptisch... Darf ich mich nochmal bei Dir melden, falls ich doch nicht hinkomme?

LG
Iris