Mittwoch, 5. September 2007

Die Zeit

nähert sich schnell dem 15.September zu.Auchbin kribbelig und muss mich zurück halten,dass nicht schon vor dem Start die Nadeln heiss werden. Was mich noch interessieren täte, wo bekomme ich den Banner her,zu diesem Knitalong? Es ist mir aufgefallen,dass einige Strickerinnen den Banner in ihren Blogs haben.Würde mich freuen, wenn ich den Banner auch haben darf.

Liebe Gruess Vreni

3 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Huhu,

na sicher kannst Du den Banner auch haben. Gehe einfach mit der Maus auf den Banner, dann rechte Maustaste drücken und auf "Bild speichern unter..." gehen. Damit kannst Du Dir das Bild bei Dir auf dem PC abspeichern wohin Du willst und dann in Deinen blog einbauen.

Äh - ich weiss nicht wie Dein Kenntnisstand in PC-Kram ist...habe ich mich jetzt verständlich genug ausgedrückt??

Viele Grüsse
Heike

yanmaneee hat gesagt…

fitflops sale clearance
adidas nmd
jordan shoes
stephen curry shoes
yeezy boost 350
air jordan
vapormax
off white nike
louboutin shoes
converse outlet store

Unknown hat gesagt…

g3c40p4s37 l6j27r9z90 z2o67v1k22 u1w66v4z10 f4r23s3z11 x3q98g4m70