Freitag, 21. September 2007

Es ist fertig


Hallo
das Tuch ist fertig, ich habe es mir mühsamer vorgestellt, aber es geht doch reicht schnell, weil viel rechts gestrickt wird. Für die letzten beiden Reihen und das Abketten habe ich dann doch fast eine Stunde gebraucht.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zu frieden. Das Tuch ist etwas kleiner wie im Heft, was mich nicht verwundert weil die Wolle auch dünner ist, verstrickt habe ich 180 g 3 fädige Regia Sockenwollen mit einer Lauflänge von 260 m auf 50 g

Und nun kann ich das nächst Projekt in Arbeit nehmen.
LG Angela

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Congratulations! Das ist aber schoen geworden, und du warst ganz schoen schnell! Das spornt mich richtig an, dass ich die Fransen fertig mache usw, denn ich habe auch schon einige Projekte im Kopf die ich anfangen will. ;o)

Angelika hat gesagt…

Und ich hab mich schon gar nicht mehr getraut zu posten, weil ich nicht als Cheater gelten wollte, weil ich zu bald angefangen hab. Jetzt bin ich noch nicht mal fertig mit meinem, aber immerhin schon am Rand.

Junia hat gesagt…

Hallo Angelika

macht Dir nichts draus, habe halt den Turbogang eingelegt, weil ich noch so viel anderes machen möchte / muss. Ein paar Socken für meinen Mann müssen noch fertig werden bis Ende Monat, dann will noch ein Taschentuch umhäkelt werden und dann liegt da noch eine tolle Anleitung für eine Kunststrickdecke aus der Lena. Und Ende September fängt ja noch eine neuer Strickblog an. So viel zu tun.......... und ich habe nur 2 Hände und 24 Stunden, dabei habe ich doch schon vor so langer Zeit ein zweites Paar Hände bestellt und einen 48 Stunden Tag.

LG Angela

margrit hat gesagt…

Das Tuch ist wunderschön geworden und super schnell warst du. Ich habe auch noch 1001 Strickidee im Kopf und gestern habe ich mir die neue Verena gekauft...
lg margrit