Freitag, 21. September 2007

Es ist fertig


Hallo
das Tuch ist fertig, ich habe es mir mühsamer vorgestellt, aber es geht doch reicht schnell, weil viel rechts gestrickt wird. Für die letzten beiden Reihen und das Abketten habe ich dann doch fast eine Stunde gebraucht.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zu frieden. Das Tuch ist etwas kleiner wie im Heft, was mich nicht verwundert weil die Wolle auch dünner ist, verstrickt habe ich 180 g 3 fädige Regia Sockenwollen mit einer Lauflänge von 260 m auf 50 g

Und nun kann ich das nächst Projekt in Arbeit nehmen.
LG Angela

8 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Congratulations! Das ist aber schoen geworden, und du warst ganz schoen schnell! Das spornt mich richtig an, dass ich die Fransen fertig mache usw, denn ich habe auch schon einige Projekte im Kopf die ich anfangen will. ;o)

Angelika hat gesagt…

Und ich hab mich schon gar nicht mehr getraut zu posten, weil ich nicht als Cheater gelten wollte, weil ich zu bald angefangen hab. Jetzt bin ich noch nicht mal fertig mit meinem, aber immerhin schon am Rand.

Junia hat gesagt…

Hallo Angelika

macht Dir nichts draus, habe halt den Turbogang eingelegt, weil ich noch so viel anderes machen möchte / muss. Ein paar Socken für meinen Mann müssen noch fertig werden bis Ende Monat, dann will noch ein Taschentuch umhäkelt werden und dann liegt da noch eine tolle Anleitung für eine Kunststrickdecke aus der Lena. Und Ende September fängt ja noch eine neuer Strickblog an. So viel zu tun.......... und ich habe nur 2 Hände und 24 Stunden, dabei habe ich doch schon vor so langer Zeit ein zweites Paar Hände bestellt und einen 48 Stunden Tag.

LG Angela

Anonym hat gesagt…

Das Tuch ist wunderschön geworden und super schnell warst du. Ich habe auch noch 1001 Strickidee im Kopf und gestern habe ich mir die neue Verena gekauft...
lg margrit

yanmaneee hat gesagt…

jordan retro
yeezy boost 350
converse outlet
adidas gazelle
louboutin shoes
cheap jordans
jordans
hermes
nike kd 11
nike max

sooshet hat gesagt…

Go Here straight from the source websites best replica designer click reference look these up

Unknown hat gesagt…

Obtenir les faits Dolabuy Chloe jetez un œil à ce site Web sacs de répliques en Chine pourquoi ne pas essayer cela sacs répliques de bonne qualité

thebeath hat gesagt…

x3q95f6f74 d7m70x9g13 y9c40w6t97 q2i33o5p47 i3j42m7j99 n2q04a4q19