Freitag, 14. September 2007

Es ist (fast) soweit....

...morgen startet unser Flechtmuster-Kal und ich freue mich echt über exakt 20 Teilnehmerinnen!
Ich hoffe, Ihr habt nun alle die Anleitung und passendes Garn gefunden. Ich habe mir diese Wolle ausgesucht:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Es ist die "Melody" von Jojoland. Ich wollte eigentlich vorher eine MaPro stricken, aber ich habe es doch nicht gemacht. Ich werde einfach mal sehen wie es wird. Wenn es mir nicht gefällt, ribbel ich eben - das bin ich schon gewohnt...

Jetzt wünsche ich uns allen schonmal viel Spaß und viel Erfolg und denkt dran: Wir machen kein Wettstricken!!

Viele Grüsse von Heike

1 Kommentar:

Gesche Johanna hat gesagt…

Hallo Heike,

diese Wolle kenne ich nicht, sieht aber von den Farben sehr schön aus.
Grün und Lila?
Genau die Lieblingsfarben meiner Freundin.... ;)

Lieben Gruß
Gesche Johanna