Dienstag, 25. September 2007

Flechtmustertuch ist fertig!

Dieses Tuch ist riesig geworden. Mein groesstes bis jetzt. Wenn es euch interessiert koennt ihr auf meinem blog noch mehr Bilder sehen und die Einzelheiten erfahren.
Liebe Gruesse,
Monika

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

It turned out nice and you did a great job mixing the colors on the border. I love it.

Junia hat gesagt…

Hallo Monika

gratulation, auch Du bist fertig und es ist wunderschön geworden Dein Tuch.
LG Angela

Stefanie hat gesagt…

Hallo Monika,

dein Tuch sieht wunderschön aus. Man glaubt nicht, dass die blaue Farbe nur eine Notlösung war. Das Blau im Rand sieht sehr gekonnt aus und gibt dem Tuch einen "klaren" Abschluss. Eine echte Kostbarkeit!
Liebe Grüße
Stefanie

Manuela hat gesagt…

wow Dein Tuch ist ja wunderschön geworden, ich komm jetzt dann erst an die erste Lochreihe. Hoff ich kapier das mit den Fransen......

Liebe Grüsse - Manuela

Karina neuehobbytheke hat gesagt…

Blau ist zwar so gar nicht meine Farbe, (das ist ja kein Kreterium) aber die zwei verschiedenen Wollsorten harmonieren sehr schön zusammen. Sehr gut gelungen.
Karina