Freitag, 14. September 2007

Schon angefangen!

Hier ist es immer noch der 14. September, aber bei euch in Europe ist es schon der 15., darum zeige ich mal, was ich heute schon angefangen habe. Zuerst war ich mir nicht ganz sicher, ob ich das richtige Garn gewaehlt habe, aber nach in paar Reihen hat es mir dann doch gefallen. Ich habe zur Zeit nichts anderes auf meinen Nadeln und kann mich jetzt ganz aufs Tuch konzentrieren.
Ich wuensche euch allen viel Spass beim stricken und ich freue mich schon sehr auf viele Fotos!

Liebe Gruesse,
Monika

Kommentare:

Karina neuehobbytheke hat gesagt…

Hallo Monika,
das sieht ja schon sehr schon aus. Dem Knäul entspringen die schönsten Farben. Ideal für den Herbst.

Viel Spaß wünscht Karina

Heike hat gesagt…

Huhu Monika,
supertolle Wolle hast du da rausgefischt!
Das sieht sehr vielversprechend aus!

Viele Grüsse von Heike

Gesche Johanna hat gesagt…

Hallo Monika,

uih, die Koigu sieht toll so verstrickt aus. Erst war ich ja skeptisch als ich dein buntes Knäuel gesehen habe. :)

Ich werde dieses Tuch für mich stricken und zwar mit Kauni Regenbogen. ;)

Stricke bitte ganz schnell weiter, das motiviert bei schlechtem Wetter.

Lieben Gruß
Gesche Johanna