Mittwoch, 19. September 2007

Fransen geschaft


Hallo

die Fransen sind fertig, jetzt heisst es sortieren und Maschen aufnehmen. Bis jetzt habe ich 2 Knäuel a 50 g verbraucht und habe gerade das 3. Knäuel angefangen.
Liebe Grüsse Angela

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Lucky you! Ich fange jetzt mit den Fransen an. Was macht man eigentlich mit der Mittelmasche?

Junia hat gesagt…

Hallo Monika
aus der Mittelmasche strickst Du auch
eine Franse. Insgesamt hast Du dann 201 Fransen.

LG Angela

Monika hat gesagt…

Vielen Dank, Angela. Ich habe 10 Fransen gemacht und meine Augen verkreuzen sich gerade. Muss mal in die Ferne schauen, damit sie anderen Focus haben! ;o)

Sveva hat gesagt…

Hallo,
ich habe auf jeder Seite 100 Fransen gestrickt (in der Anleitung steht es so, insgesamt 200 Maschen). Die Mittelmasche habe ich ausgelassen.
Grüßle
Sveva