Samstag, 15. September 2007

Nun kann ich offiziell




meine Fotos vom Anfangsstadium zeigen. Leider hatte ich sage und schreibe 3 Knoten im ersten Knäul und ärgere mich, daß ich die ersten zwei nicht aufgemacht habe und die Enden mit eingestrickt. Jetzt gucke ich immer auf diese Stellen.

........ ach wie furchtbar.

Das Muster zu stricken macht aber großen Spaß. Besonders nach den letzten Zunahmen für die Schultermaschen geht es nur so drauf los.

Kommentare:

Junia hat gesagt…

Hallo Karina

das sieht ja schon richtig gut aus, ich bin jetzt bei Reihe 61, mal sehen wie weit ich Heute noch komme.

Liebe Grüsse Angela E.

Angelika hat gesagt…

Ich war also nicht die einzige, die frueher angefangen hat, weil das Kribbeln in den Fingern einfach nicht aufhoeren wollte?

Heike hat gesagt…

so-so, jetzt kommt´s raus! *grins* - gut Mädels, dann macht Euch schonmal Gedanken über die Fransen! Ihr könnt ja schon ein wenig rumprobieren...

Tolle Farbe! Mit den Knoten ist das echt ärgerlich. Schade sowas.

Viele Grüsse von Heike

Karin hat gesagt…

Hallo karina,

die Wolle, die Du ausgesucht hast, ist ja wunderschön.

Was ist das für eine?
Ich bin nämlich noch auf der Suche... Bzw. habe mich noch nicht endgültig entschieden, was ich nehme. Und da lila meine absolute Lieblingsfarbe ist...

Liebe Grüße
Karin