Sonntag, 16. September 2007

Hallo, liebe Flechterinnen,

als ich das Tuch das erste Mal bei Uta im Blog sah, wusste ich, dass ich es stricken MUSS!

Ich werde vermutlich die Regenbogen Kauni nehmen, von der ich 400 Gramm hier habe.
Oder ich hätte da irgendwo noch unwesentliche Sockenwollreste rumliegen... ähm, nein. ;) Das Tuch verdient was Schönes!

Lieben Gruß
Gesche Johanna aus Regensburg,
die offensichtlich viel zu wenig auf ihrer Weihnachtsliste hat. ;)


Edit: Da fällt mir noch was ein... Gibt es irgendwo eine Übersicht, welches Garn ihr zum Stricken verwendet?
Falls nicht, würde ich die gerne erstellen und hier irgendwie einfügen, wenn das geht (und ihr wollt). Ich bin doch immer so neugierig, was andere so verstricken.

1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

So eine Liste gibt es bisher nicht - für mich jetzt auch nicht so megawichtig weil ich meine Wahl bereits getroffen habe.
Ich fände am Ende ein Foto mit Wolldetails gut.
Ich helfe aber mit wenn Du sowas machen möchtest.

Viele Grüsse von Heike, die schon ribbeln musste...